Über mich

Meike

 

Halli-Hallo!

Schön, dass Du auf meiner Webseite gelandet bist.

Mein Name ist Meike und mit 9 habe ich angefangen zu schreiben. Schnell kam ich von Kurzgeschichten zu ganzen Romanen. Allerdings habe ich mich nie getraut, mehr daraus zu machen – meistens war das wohl auch gut so ;)

Nach der Ermunterung von meinen Freunden habe ich mein Manuskript schließlich doch eingeschickt. Und nun erscheint mein Buch tatsächlich bei Impress!!! Ich bin überglücklich und freue mich schon drauf, Dir bald mehr darüber berichten zu können. 

Ansonsten gibt es eigentlich nicht viel über mich zu erzählen. Ich wohne in München und lese für mein Leben gern. Dazu zählen alle Arten von Genres, auch Comics und Mangas stehen in meinen Regalen. Ich liebe es, ins Kino zu gehen und reise unglaublich gern.
Ich verbringe zu viel Zeit mit dem Surfen im Internet, gebe zu viel Geld für Hobbies wie Scrapbooking aus, verschwende stundenlang Zeit, um Playlisten zu erstellen, und schaue jeden Tag mindestens ein Video über Corgis…

Aber das Schreiben ist immer noch mein liebstes Hobby! Wenn ich nicht schreibe, fühle ich mich unausgeglichen, und die Charaktere in meinem Kopf und Ideen zu Geschichten laufen dann in Dauerschleife durch mein Gehirn. Ich habe also erst Ruhe, wenn ich es „weg“ geschrieben habe. Ich bin selbst schon gespannt, wohin mich mein nächstes Projekt führt…

 

Besuch auch gerne mal meine Seite auf Facebook :)

Deine Meike